Simon Pierro – iPad Zauberer, Magier und Moderator

Magie 4.0 – iPad Magie bei der Deutschen Bank

Die Digitale Transformation verwandelt die Wirtschaft, das Internet der Dinge wird zum Zauberstab der Konjunktur, Industrie 4.0 ist kein Hexenwerk mehr!

Diese Themen standen auch bei der Deutschen Bank im Mittelpunkt. In der Alten Oper in Frankfurt erläuterte CEO John Cryan seine Strategie, die hier natürlich ebenso vertraulich bleibt wie die Geheimnisse hinter meiner iPad-Magie.

Spielerisch-interaktiv durfte ich im Anschluss meine Ideen mit den Anwesenden teilen, wie die digitale Arbeitswelt als Chance begriffen werden kann und wie digitale Transformation in meinen Augen aussehen könnte.

Übrigens kein Trick, aber als überraschend eingestuft: am Folgetag verblüffte John Cryan die Anleger mit schwarzen Zahlen, obschon Analysten im ersten Quartal mit einem Verlust gerechnet hatten.

Simon bei der Deutschen Bank – Ein Gewinn für Alle!

Simon Pierro bei der Deutschen Bank
Die mobile Version verlassen