Simon Pierro – iPad Zauberer, Magier und Moderator

The Future of Storytelling

Future of Storytelling New York City

Future of Storytelling New York City

Ich freue mich über die Einladung zum diesjährigen „Future Of Storytelling“ Festival in New York City und darauf meine iPad Zauberei vor Gast-Speakern wie Neil Patrick Harris („How I met your mother“) und Hollywood Regisseur Darren Aronofsky vorzuführen.

Das renommierte Event, welches man nur auf Einladung besuchen kann, versammelt über 500 Pioniere aus dem Bereich Business, Technologie, Medien und Darstellende Künste. Ziel ist es zu erkunden, wie sich das Storytelling, also das Geschichten Erzählen im digitalen Zeitalter entwickeln wird.

Darüber hinaus fällt in diesen Zeitraum auch mein vierzigster Geburtstag. Ein schöner Zufall in der Stadt mit einer iPad Zaubervorführung zu feiern, die mich vor 25 Jahren zum Zaubern brachte, als mich ein Hütchenspieler mit dem Nussschalenspiel reinlegte.

Die mobile Version verlassen