Simon Pierro – iPad Zauberer, Magier und Moderator

Live, hybrid oder virtuell – it’s Showtime

Der Show Act für Ihre Virtuelle Weihnachtsfeier - Simon Pierro

Der Show Act für Ihre Virtuelle Weihnachtsfeier - Simon Pierro

Virtuelle Weihnachtsfeier

Accenture, Bosch Rexroth, BW Bank, Deutsche Bank, Celonis, Siemens, MediaMarkt, Pfizer, Roche… für viele namhafte Unternehmen durfte ich meine virtuelle Show in diesem Jahr präsentieren.
Und es geht noch weiter. Nach der überwältigenden Nachfrage öffnen wir auch in dieser Saison wieder die Tore zum virtuellen Weihnachtszelt: Mit “World Wide Wonderland” habe ich ein Programm kreiert, das sich perfekt in digitale Weihnachtsfeiern einbinden lässt.
Den Trailer finden Sie hier:

Hybrid

Diesem Format gehört vermutlich die Zukunft: 
Hybride Events mit ausgewählten Gästen vor Ort und einer großen Anzahl an Teilnehmern im Stream. Hier lassen sich die Vorzüge von Präsenzveranstaltungen und virtuellen Meetings vereinen. Ideal für weltweit operierende Firmen, die Kunden und Mitarbeiter auf dem gesamten Globus haben. 

Zauberei ist eine Sprache, die auf der ganzen Welt verstanden wird. Begeisterung und Freude sind bekanntlich ansteckend… 

Hybrid Events – Digitalmagier Simon Piero begeistert live und im Stream

Live

Ganz ohne Streaming-Alternative kamen dieses Jahr nur wenige Events aus. Aber es gab sie! 
 
Ein Highlight1.500 echte, fröhliche, applaudierende Menschen fanden sich auf Initiative des Bundesministeriums für Bildung und Forschung, der Deutschen Physikalischen Gesellschaft und der Universität Würzburg in der s.Oliver Arena in Würzburg ein. 
Anlass waren die “Highlights der Physik”, moderiert von Ranga Yogeshwar

Highlights der Physik 2021 (Foto Offer&Offer)

Danke

Anpassungsfähigkeit und kreative, neue Konzepte waren auch 2021 der notwendige Schlüssel zum Erfolg in einer sich verändernden Event-Branche. Damit verbunden die Chance das Publikum mit neuen Formaten zu überraschen und zu begeistern. Mein Team und ich haben diese Herausforderung gerne angenommen, und das in allen drei Eventformaten: Live, virtuell und hybrid.Danke an alle, die uns hierfür ihr Vertrauen geschenkt haben.

Virtuelle Zaubershow – Einzigartige Effekte mit Robotern in Simon Pierros Zoom Show
Die mobile Version verlassen