Simon Pierro – iPad Zauberer, Magier und Moderator

Newsletter Juni 2016

GENII Titelstory

Vor exakt 5 Jahren veröffentlichte Simon Pierro sein erstes iPad Zaubervideo und präsentierte ein gänzlich neues Konzept: ein digitaler Zauberkasten bestehend aus Apps. Heute zählen seine Videos über 100 Millionen Zuschauer online und es folgten internationale TV-Auftritte, u.a. bei Ellen DeGeneres in Hollywood.

Der deutsche Magier hat auch in den USA große Anerkennung gefunden. GENII ist das älteste und weltweit meistverkaufte Magazin für Magier.

Neu auf YouTube

iPad Magie für Schimpansen

Offensichtlich geraten unsere nächsten Verwandten ebenso ins Staunen: https://youtu.be/P8NRh9UI1aQ%20
Danke an den Schwabenpark – das Video hat bereits über eine Million Abrufe auf YouTube.

Draw My Life

Passend zum 20-jährigen Bühnenjubiläum finden Sie hier ‘Simons Karriere als Cartoon‘ und die Antwort auf die Frage: „Simon, wie kamst Du eigentlich zum Zaubern?”
https://www.youtube.com/watch?v=S4H7FOFFykg

Magisches Franchise


Selbst ein Magier kann sich nicht an mehreren Orten der Welt gleichzeitig aufhalten.
Eigene Talente statt Nachahmer – so lautet deshalb das Konzept, um die immer weiter steigende Nachfrage zu bedienen.
Christoph Wilke hat seit vier Jahren die Lizenz die Original iPad Kreationen vorzuführen.
Hier seine Website: www.iPad-Zauberer.de

Offizieller Botschafter der José Carreras Stiftung

Eine besondere Ehre, aber auch Verantwortung: nach jahrelangem Engagement wurde Simon Pierro zum offiziellen Botschafter der Stiftung ernannt, die sich zum Ziel gemacht hat, Leukämie für immer zu besiegen.

Die mobile Version verlassen