Simon Pierro – iPad Zauberer, Magier und Moderator

Roboter vs. Magier – bei Ellen DeGeneres

Simon Pierro bei der Ellen DeGeneres Show mit seinem Roboter ClicBot

Simon Pierro bei der Ellen DeGeneres Show mit seinem Roboter ClicBot

Die Ellen DeGeneres Show – das sind 19 Jahre U.S.- Fernsehgeschichte, die in wenigen Wochen zu Ende gehen.

Mit den folgenden Worten begrüßt mich meine Gästebetreuerin: „Wow, es ist fast unmöglich dieser Tage noch eine Einladung in die Show zu bekommen! Du hast es geschafft – willkommen!“

25 Millionen Menschen haben meinen ersten Auftritt in der Show auf YouTube geschaut. Damit bin ich tatsächlich einer der meist gesehenen Gast-Auftritte in der Geschichte der Show.
Umso glücklicher bin ich, in der „Farewell Season“ noch einmal dabei sein zu dürfen.

Natürlich habe ich auch dieses Mal wieder einige iPad Kunststücke zum besten gegeben.
Im Mittelpunkt stand allerdings die Premiere einer neuen Show:
nach über zwei Jahren stand ich zum ersten Mal live mit meinem zaubernden Roboter ClicBot auf der Bühne. Seine Aufgabe war es, meine Tricks zu durchschauen.

Ob meinem Roboter-Freund das gelungen ist, sehen Sie hier.

Und hier ein exklusives Behind The Scenes:

Die mobile Version verlassen