Konzept: Online-Business-Show

Als Host und Master of Ceremonies nimmt er „Auftretende“ wie auch Zuschauer an die Hand. Dadurch wird seine virtuelle Show zum Highlight einer jeden Online-Veranstaltung oder auch zum verlässlichen, charmanten Partner bei der Inszenierung und Umsetzung von virtuellem Entertainment – alles live und in Echtzeit. Bei der Online-Weihnachtsfeier, dem nächsten Kick-Off-Meeting, der Gesellschafterversammlung, der Fachtagungen, Meetings, Produktpräsentationen oder auch bei Business-Konzept-Shows als Zeichen der Wertschätzung für verdiente Mitarbeiter und treue Kunden rollt Simon Pierro Rednern und Businessbotschaften den roten Teppich aus.

Der digitale Raum wird zur Bühne

Simon Pierros innovatives Online-Show-Konzept basiert auf dem Ansatz, virtuelle Shows in eine individuelle Online-Erlebniswelt zu fassen. Der digitale Raum wird zur Bühne, auf der auch Firmenbotschaften, -marken und -produkte in bestes Licht gerückt werden können.

Simon Pierro ist einer der weltweit führenden Experten für digitalisierte Events in einer virtuellen Welt. Die hohe Qualität seiner Shows beruht auf dem der Intensität des kommunikativen Live-Erlebnisses.
Zoom-CEO Eric Yuan oder auch Adam Cheyer, Co-Founder of Siri, sind von Simon Pierro und seinen Shows begeistert.

Simon Pierro hebt virtuelle Events auf ein neues Level.

Virtuelle Award Verleihung - iPad Magier Simon Pierro begeistert Teilnehmer in Online Show small
Virtuelle Award Verleihung – iPad Magier Simon Pierro begeistert Teilnehmer in Online Show

Der Link ist die Eintrittskarte zur virtuellen Show

Statt einer Eintrittskarte erhalten die Zuschauer einen Link und sind mit einem Klick mittendrin im virtuellen Event. So kann bei der Business-Online-Weihnachtsfeier in diesem Jahr zum ersten Mal sogar die ganze Familie dabei sein.

Live aus dem Herzen Münchens

Das Produktionsstudio von Simon Pierro befindet sich im Herzen von München-Schwabing. Von dort aus streamt er persönlich gestaltete virtuelle Shows in die ganze Welt. Sie werden staunen: die Inszenierung setzt mehr um, als nur die Wünsche des Kunden – es gibt Möglichkeiten, von denen wagte man bis vor kurzem nicht einmal zu träumen. Jede Online-Entertainment-Show ist individuell und einzigartig, in kürzester Zeit perfekt vorbereitet auf Basis eines Show-Storyboards, das Simon Pierro entwickelt.

Die virtuelle Show für Ihr Event

Weitere Informationen finden Sie hier: Virtuelle Online Show

Virtuelle Zaubershow - Interaktive Effekte mit dem iPad Magier Simon Pierro
Virtuelle Zaubershow – Interaktive Effekte mit dem iPad Magier Simon Pierro

„Simon, this is one of the most creative ways to use the online world that I have ever seen!!!“
– Vint Cerf, A Father of the Internet

Jetzt auch als digitale Award-Zeremonie!

Simon Pierro lädt Sie und ihr Publikum zu einer digitalen Preisverleihung voller magischer Momente ein. Ehren Sie besondere Menschen mit „World Wide Winners!“