Simon Pierro – iPad Zauberer, Magier und Moderator

iPad Magier im Video “Best iPad Salesman Ever”

iPad Salesman

iPad Salesman

Die letzten Tage habe ich des Öfteren ein Video mit dem Betreff “Best iPad Salesman Ever” gesendet bekommen. Dachte ich, dass schaue ich mir mal an und stelle fest: Das bin ja ich. Da YouTube in seinem Land gesperrt ist, hat ein Facebook-User aus Islamabad das Video von YouTube kopiert und es auf seiner Facebook Seite gepostet. Innerhalb von nur einer Woche wurde es über 60.000 mal verteilt. Mit meinem Namen dazu wäre es noch bessere Werbung gewesen.

Es ist doch immer wieder verblüffend, wie schnell sich heutzutage Inhalte im Netz verbreiten. Und jetzt verstehe ich auch die verstärkten Anfragen aus der arabischen Welt in der vergangenen Woche. Gerade passend zur Weihnachtszeit gibt es übrigens noch bis zum 24. Dezember jeden Tag einen kurzen Clip in meinem magischen APPventskalender zu sehen.

Die mobile Version verlassen